Donnerstag, 31. Januar 2013

Nachträglich zum Geburtstag

....habe ich gestern diese supersüßen Kleinigkeiten von der lieben Regina (Wupperbär) bekommen:
 
 
einen genähten und bestickten 'Briefumschlag' mit bestickter Postkarte
 
UND
 
dieses süße Geldtäschchen mit einem Mini-Erdmännchen als Zipper-Schmuck

 Liebste Regina,
du hast mich total überrascht und ich habe mich echt megamäßig über deine Post gefreut!!!!

Und dann war ich gestern im 'Städtchen', weil ich einen Gutschein besorgen mußte und da fiel mir dies hier in die Hände:
Da ich zur Zeit mega-stolz auf meinen Mann bin, weil er sich zum Nicht-Raucher mausert :-)
habe ich ihm dieses Schweinderl geschenkt....gabs bei 'Depot' in vielen verschiedene Varianten.
Schön, das das Nicht-Raucher-Schweinchen auch dabei war!! :-)

Samstag, 26. Januar 2013

Vittorio Shawlette

Diese wunderbare Shawlette hatte ich im Oktober angeschlagen und gestrickt bis der Strang zuende war.... nur das Problem war, das zwar der Strang am Ende war, aber ich noch nicht mit dem stricken der Anleitung. Es fehlten ca. 80 Reihen....ärgerlich!!!
ALso habe ich die Färberin angeschrieben und sie gebeten, mir noch einen Strang nachzufärben.
Ich wußte das es schwierig werden würde, aber es ist leider nicht so ganz gelungen.
Also habe ich ALLES wieder geribbelt letzte Woche und gestern das Tuch beendet!
 
 
Und es ist soooo schön bunt!!!Und soooo weich!
( gefärbt auf Lifestyle / Atelier Zitron)
Jetzt liegt es zur Zeit gespannt auf meiner Gymnastikmatte und ich warte darauf, das es ganz trocken ist, damit ich es um meinen Hals schlingen und ausführen kann!!!!
I LOVE IT!!!!!

Freitag, 25. Januar 2013

Kreuz und Quer

Diese Socken standen schon seeeehr lange auf meiner Tapetenrolle und jetzt habe ich sie endlich verwirklicht und sie sind passenderweise kurz vor meinem Geburtstag fertig geworden!
Ich freue mich total über dieses Paar Socken!!
 

Dienstag, 22. Januar 2013

Ribbelmuster-Socks

Fröhliche Socks on the Rocks...will sagen in the Snow..  :-)
 
 


 

Dieses Muster strickt sich total klasse und macht süchtig...
es werden sicherlich noch das ein oder andere Paar in diesem Muster folgen !! ;-)

Nuvem....

....endlich habe ich ihn fotografiert bekommen.... ;-)
 
Garn:  Wollmeise 'Arlene' Lace
Perlen: Perlenpaula
gestrickt und digifiert von mir!!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Verlosung

Etwas wunderschönes gibt es bei Mone's Perlenwelt zu gewinnen!!

Schaut doch mal bei ihr rein .... :-)